Bist du bereit, den Schritt in die ultimative Freiheit zu gehen?

Entdecke die faszinierende Quantenwelt und werfe einen Blick über die Dualität hinaus auf das wundersame Einheitsbewusstsein und ent-decke die Nahrungsfreiheit während unser Pranic Freedom Quest.

FreedomQuest ist eine Kostprobe verschiedener Techniken, Philosophien, Wissenschaften und Erkenntnisse, die dir helfen, alle Glaubenssätze und Ängste loszulassen, die dir bewusst oder unbewusst daran hindern, deine (Nahrungs)Freiheit zu leben. Es ist auch möglich, dies in die eigene (Coaching-) Arbeit zu integrieren, damit dieses universelle Wissen schnell in die Welt getragen werden kann.

Bist du bereit, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und die universellen und Bio-logische Naturgesetze zu entdecken?

Diese einzigartige Pranic Freedom Quest besteht aus vier Modulen; QuantumDenken, KörperFreiheit, SeelenFrieden und NaturVerbundenheit -
welche sich in 7 Tagen organisch entfalten:

Innerhalb dieser Module findest du die Vielfalt in der Einheit, wie z.B.: Breathwork, Quantum-Denken, MBTI-Energiehaushalt, Systemische Aufstellungen, FreedomBreath, Pranic Living (Lichtnahrung), Bio-logische Naturgesetze, Kundalini/Hatha Yoga, Fear Release, MerKaBa – heilige Geometrie, Naturbewusstsein, verschiedene Formen der Meditation und vieles mehr.
Auf dem Weg zur Freiheit werden wir viele Schleier lüften und du wirst deinen Körper und die Welt ganz anders sehen, als sie zu sein scheint.
Einen Vorgeschmack auf eine andere Weltsicht findest du auf Das Neue Feld.
Du wirst eingeladen, deinen Verstand mit deinem Bauchgefühl zu verbinden und zu beginnen,
auf dein Herz und die unendliche Intelligenz deines Körpers zu hören.
Mach den nächsten Schritt auf unserer Evolutionsleiter und gehe mit uns auf Entdeckungsreise.
(Wieder-) entdecke dich, unsere Welt und geniesse in Vertrauen und Freiheit!
In Licht und Liebe - Namaste

Das FreedomQuest Team

Marja Nieuwveld & Amudra Madhura

Lass dich inspirieren vom Echo der Teilnehmern:

Marisa / B

Dieser Freedom Quest Retreat ist eines der tiefgreifendsten Dinge, die ich je in meinem Leben erlebt habe.

Einige meiner tiefsten und zuvor unerreichbaren Traumata wurden nun losgelassen und in Vergebung, Freude, Selbstliebe und eine erstaunliche neue Ebene der FREIHEIT umgewandelt!!!


Danke an die liebevollen und sehr kompetenten Trainer dieses Retreats und danke an jeden einzelnen Teilnehmer.

Gemeinsam waren wir das perfekte Team, um viele "Unmöglichkeiten" möglich zu machen!

Iris / CH

Der Freedom-Quest war für mich persönlich ein Quantensprung!
Es hat mir ein ganz neues, leichtes Lebensgefühl offenbart.
Ein Licht, das entfacht wurde in mir, es nährt und stärkt mich im VERTRAUEN, im SEIN, es ist gelebte/erlebte Inspiration, eine Bereicherung fürs Leben.
Auch nach über zwei Jahren profitiere ich körperlich und mental ganz entscheidend, obwohl ich wieder feste Nahrung zu mir nehme.
Es bedeutet für mich nach wie vor Freiheit und Kraftquelle.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen, sich dieses Abenteuer zu gönnen.
Ich danke Marja und Amudra aus tiefstem Herzen für die wundervolle Möglichkeit und Begleitung.

 

 

Silvia / CH

Der Freedom Quest war für mich ein grosses Geschenk.

Ich konnte meine persönliche Grenze knacken und kam dadurch zu mehr Freiheit in meinem täglichen Leben. 

Die Begleitung von Marja und Amudra war sehr liebevoll inspirierend und reinigend. 

Everine / D

It was a very special week. The spontaneous synergy and energy between Marja and Amudra made it light. I also experienced their different approaches as valuable. I have felt super supported and stimulated in what I had to go through, yes 'had to'... because Marja does not give up. She fully goes along on your mission to really liberate you. I feel (still) really deep personal involvement, for which I am very grateful.

 

Audrey / NL

Nachdem ich viel Vorbereitungsarbeit geleistet hatte, konnte während der Freedom-Quest viel integriert werden und konnte ich mich völlig hingeben. Für mich war es sehr überraschend und besonders, wie diese Art Energie Arbeit funktionierte. Ich hatte schon viele Dinge getan, aber so etwas hatte ich noch nie erlebt. Offenbar war ich endlich bereit dafür. 😄🎉

Super Team Marja und Amudra. ❤️