Wir freuen uns darauf, dich bei deiner
FreedomQuest – Reise zur Freiheit zu inspirieren:

 

Wenn du daran interessiert bist, diese ursprüngliche Weisheit (wieder) zu entdecken
und vielleicht sogar an andere weiterzugeben, dann freuen wir uns auf deine Anfrage.
Sei wie ein Stein im Wasser und inspiriere auch andere, in Freiheit zu leben.
 

Marja Nieuwveld

Dieser einzigartige FreedomQuest sprudelte im Januar 2021 spontan aus der Quelle meiner Essenz hervor. Einige meiner Geschäftsbezeichnungen sind Coach, systemische Aufstellerin, MBTI-Coach, Yogalehrerin, Wasserbotschafterin für das Gotthardgebiet und Unternehmensberaterin.
Als Mitbegründer der DoKi-Philosophie bezeichne ich mich als kreative Philosophin.
Ich bin auch ein Kanal für den Strom von Worten,
die sich in meinen drei Büchern manifestiert haben.
Seit September 2018 lebe ich von Licht und Liebe. Kurz gesagt: Ich brauche kein Essen zum Leben, aber ich geniesse das degustieren. Darüber hinaus bin ich Mutter eines erwachsenen, grossartigen Sohnes. Den Sommer verbringe ich meistens in mein Tiny-House in Rotterdam und im Winter ziehe ich mich auf meinen Berg in Andermatt zurück. Aber eigentlich bin ich ein energetisches Wesen mit menschlichen Erfahrungen auf dem Weg zur Erinnerung.
Ich bin Licht und Liebe, genau wie du.
Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg in die Freiheit zu inspirieren!

www.dasneuefeld.ch

Amudra Madhura

Die wichtigsten Worte für mich sind Freiheit und Liebe.
Mein Leben war nie langweilig und normal, sondern eher unternehmungslustig und flexibel. Meine Offenheit und warme Energie gibt Vertrauen und wird dich einladen, vom Kopf in den Körper zu wechseln, um deine Gefühlswelt neu zu entdecken. Dies wird dein Bewusstsein erweitern und es werden Facetten von dir zum Vorschein kommen, von denen du nicht einmal wusstest, dass du sie hast. So wie ich aussehe, bin ich auch, ein bisschen anders als andere; Nicht abgehoben sondern mit beiden Füssen fest auf der Erde, gut ausbalanciert und dadurch sehr verbunden mit allem und jedem um mich herum. Die besondere aber natürliche pranische Lebensweise darf ich durch meine Lichtnahrung Retreats weitergeben.
Ausserdem bin ich Orthomolekularer Ernährungsberaterin, 
Kundalini-Yoga-Lehrerin und Breathwork-Coach.
www.amudramadhura.com