Diese Pranic Freedom Quest wurde aus dem Nichts erschaffen und entfaltet sich auf natürliche Weise.
Die organische Form ist auf allen Ebenen erkennbar und wird sich auf der ganzen Welt verbreiten. FreedomQuest ist wie ein Stein, den man ins Wasser wirft, und die Wellen die universelle Wahrheit, die unsere Welt in Vertrauen aufleben lässt.

"Wenn wir uns vertrauensvoll verbinden, entsteht eine Welle aus Licht und Liebe,
welche die Wurzel der Angst aus unserem dualistischen Denken wegspülen wird."

Pranic FreedomQuest offenbart ein ganzes Spektrum an Disziplinen zu den Themen Quantum-Denken, Körper, Seele, Natur und Verbindung.
Auch die Lichtnahrung wird intensiv gelebt und wird dir eine breitere und sogar eine völlig andere Perspektive auf das Leben geben.
Freedom-Quest vereinfacht dir die nächste Schritt auf unserer Evolutionsleiter.
Persönliche (Ent-)wicklung, ein offener Geist und Neugier sind die Zutaten, die dieser Reise in die Freiheit die zusätzliche Dimension verleihen.

Quantum-Denken

Wie funktioniert die Welt? Das ist die Frage, die auch Isaac Newton beschäftigte. Mit dem fallenden Apfel entdeckte er das Prinzip der Schwerkraft. Kurze Zeit später wurde das Geheimnis der Elektrizität und des Magnetismus enträtselt, die dann praktischerweise miteinander kombiniert wurden. Das Verständnis des Elektromagnetismus war geboren. Dass wir keine biologischen, sondern elektromagnetische Energiewesen sind, dringt langsam durch.
Die neuen Wissenschaften Quantenphysik und Epi-Genetik zeigen, dass wir zu so viel mehr fähig sind, als wir bisher gedacht haben. Dass das verbindende Element, das wir auch Prana, Chi oder Bewusstsein nennen, durch unser Denken gesteuert wird, ist eine neuere Entdeckung, die wir in der materiellen Welt anwenden können. Die universelle Antwort auf alle Fragen ist, die Einheit in der Vielfalt zu sehen und unsere individuelle einzigartige Kraft zu erkennen.
Wir müssen nicht die Welt verändern, nur unser Denken!

Körper-Freiheit

Unser Körper ist genial und die Prozesse grenzen an ein Wunder. Solange wir nicht wissen, was und warum es etwas tut, sollten wir es Vertrauen. Balance und Lichtnahrung sind  hier die Zauberwörter.
Während dieses Moduls arbeiten wir mit allen Hindernissen, die deinem Körper im Weg stehen, frei zu sein. Zu Beginn werden wir lernen, den Körper zu akzeptieren, um ihn schlussendlich zu lieben. Während der Pranic Freedom Quest hast du die Möglichkeit, einschränkende Glaubenssätze und Konditionierungen loszulassen und die Möglichkeit zu erschnuppern, eine Nahrungs-Freiheit zu leben. Wenn du dich genährt fühlst, brauchst du dich nicht mehr zu ernähren. Gönne deinem Körper Bewegung, Dankbarkeit, bewusstes SEIN, geh  ihm aus dem Weg und lass ihn fliessen.
Vertraue auf die Intelligenz deines Körpers und folge deine Füssen.

Seelen-Frieden

Wie erlebst du Seelenfrieden und wie kannst du sie erreichen? Eine interessante Frage, die wahrscheinlich für jeden eine andere Antwort bereit hält. Die allgemeingültige Antwort lautet: „Aufräumen und Loslassen", all das, was dich daran hindert, deine Seele, deine Essenz erstrahlen zu lassen. Alles ist Energie, also eine Schwingung, die hoch oder niedrig sein kann und die ständig in Bewegung ist. Während der Freedom Quest werden wir alle Bereiche aufräumen, so dass die Schwingung höher wird und du den inneren Frieden erfährst. Wir werden dies mit Hilfe von Freedom Breath, Trauma-/Fear Release, verschiedenen Formen der Meditation, Aufstellungen und Einsichten in die Bio-logischen Naturgesetze tun.
Indem du in der Lage bist, etwas anders zu betrachten, verschwindet dein Urteil, das Problem verwandelt sich und du erlebst totale Akzeptanz.
Es ist so, wie es ist.

Natur-Verbundenheit

Alles ist belebt und miteinander verbunden, aber das Wissen ist noch etwas anderes, als das letztendliche Erleben. Der Mensch steht nicht über der Natur, er ist ein Teil von ihr. Durch verschiedene Methoden wie z.B. Kneipp-Anwendungen und andere Erkenntnisse lernst du, die Wirkungsweise und Symbolik der Natur zu erkennen. Wenn du beginnst, den Kreislauf des Lebens und die unendliche Intelligenz in der Natur zu entdecken, wird das Leben einfach und logisch sein.
Natur-Verbundenheit ist vergleichbar mit einem Einheitserlebnis und wird auch auf dem Programm stehen. Du erhältst Einblicke in die Naturgesetze, die den symbiotischen Tanz des Lebens und das wunderbare Einheitsbewusstsein erklären.
Tanze den Tanz des Lebens und fliesse wie das Wasser.

Du wirst die universelle Wahrheit im Universum deines Herzens entdecken, welche zur unendlichen Freiheit führt.

      Die nächste Deutsch und English sprachige Pranic FreedomQuest ist in Oktober 2024 - Location Seelisberg / CH. Nur noch 4 Plätze!